Skip to main content
Skip to main content
Navigation

Go backAmoena #RealModels

10 brustkrebsoperierte Frauen sind für uns über den Laufsteg gegangen und haben die Amoena Kollektion präsentiert.

Letzten Monat hat Amoena den zu einem spannenden Castig-Call aufgerufen! Wir haben Frauen gesucht, die eine Brustkrebserkrankung überstanden und Lust dazu hatten, für uns über den Laufsteg zu gehen. Wir haben 10 mutige und schöne Frauen aus ganz Europa ausgewählt, die für uns vom 23. bis 25 Januar 2016 als #RealModels über den Laufsteg des "Salon International de la Lingerie" gegangen sind, um unsere neuesten Trends zu präsentieren.

Ein Choreograph aus London hat mit diesen tollen Frauen eine anmutige und stimmige Choreographie einstudiert, die perfekt zu der der professionellen Models gepasst hat.

Nach zweitägiger Probe und trotz etwas Nervosität waren unsere Models einfach wunderbar. Schauen Sie sich doch die inspirierende Show im Video an!